Translate

Mittwoch, 6. Juni 2012

Mittagessen?schnell und leicht gemacht....(Gemüserisotto)

Liebe Kulinariker

Nach einem kurzen Blick auf die Uhr musste ich feststellen dass es langsam aber sicher an der Zeit ist sich ums Mittagessen zu kümmern:-)

Hmm....schnell sollte es gehen und gesund wäre ganz toll....mal überlegen...

Man nehme 2 Tassen Reis
2 frische Tomaten (in Würfel schneiden)
1 Karotte
1 Zwiebel
Ooh moment mal, da hats ja noch eine halbe Lauchstange und eine halbe Peperoni im Kühlschrank.
Na dann... alles klein hacken und kurz in der Pfanne andämpfen mit einem EL Olivenöl.
Danach den Reis dazu geben und noch ca. 3 Tassen Wasser dazu...unter Volldampf aufkochen und ca.15 Minuten leicht kochen/einziehen lassen....
huch, mein Mittagessen ist ja schon bereit, das ging aber fix!

Etwas Reibkäse oben drüber und fertig!

En Guete:-)
Euer Gourmetsprudel

2 Kommentare:

sarah.braendle@gmail.com