Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Guten Morgen....

..... liebe Leser, habt ihr alle gut geschlafen?

Der Duft des frischen Zopfteiges stieg mir in die Nase....nun muss ich den Teig formen!Hmmm...noch zu früh, jetzt muss es schnell gehen!
Ich nehme also einfach meine Cakeform- Aber moment mal...wenn ich schon Zeit sparen will, sollte ich den Ofen auf 220* vorwärmen!
Nun belege ich die Cakeform mit einem Backpapier und lege den Teig rein.
220* und 30 Minuten in die Röhre!
Ab unter die Dusche und ihr werdet sehen wie sensationell der Tag beginnt wenn ihr nach und nach den frischen Duft der aus dem Ofen in eure Nasen kriecht, riechen könnt!

Nachdem ich mein Goldstück aus Teig auf eine Abkühlung auf dem Gitterrost vorbereite, kann ich die Zeit nutzen um meine liebsten aus dem Tiefschlaf zu küssen:-)
é voila, ein herzhafter start in den Morgen beginnt mit einem Frühstück voller Frische und Gemütlichkeit...

In diesem Sinn wünsche ich euch einen wunderschönen Tag..

"En Guetä" euer Gourmetsprudel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sarah.braendle@gmail.com